Donnerstag, 15. Januar 2015

Art Impressions Rubberstamps

Hallo liebe Blogger!

Natürlich durfte auf der CHA ein Besuch bei Art Impressions Rubberstamps nicht fehlen. Ich möchte euch hier ein paar Fotos von den vielen, vielen tollen  Kartenideen zeigen, die das Designteam von AI dekoriert hatte. Und nur soviel sei heute hier gesagt: es wird neue Girlfriends-Stempel geben und zwei vollkommen neue Linien. Ihr werdet staunen! Ich bin total begeistert davon. Mehr Infos und natürlich auch Fotos dazu gibt es, wenn die neuen Schätze eingetroffen sind.
mit Kate von AI

...der Valentinstag kann kommen

mein absoluter Favorit *g*

........viele sehr sportliche Damen

...und auch so lässt sich der Stempel "Coffee" von den BFF´s umsetzen
Girlfriends wohin man schaut...............

...die Zoo Crew und Whoots durften natürlich nicht fehlen!

So das war´s für heute. 
Weitere CHA-Eindrücke folgen noch in den nächsten Tagen!
Vielen Dank für´s vorbeischauen.
Eure Claudia
von der StempelWunderwelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen