Montag, 12. Januar 2015

CHA-Eindrücke 2015

So ein Messetag geht einfach nur superschnell vorbei und eigentlich wollte man ja noch viel mehr reinpacken als eigentlich tatsächlich möglich ist, denn Bestellungen wollen ja auch erledigt werden. Soviel kann verraten werden: es wird in den nächsten Wochen wieder ganz viele Neuheiten geben. Ihr könnt also gespannt sein. Also öfter mal hier reinschauen oder auch den Newsletter der Stempelwunderwelt abonnieren, dann seid ihr immer am Laufenden.

Eines des neuen Stempelsets von Avery Elle. Wer noch mehr Bilder zu den neuen Produkten sehen will, der schaut mal am Blog von Avery Elle vorbei.
Zeit für einen Plausch mit Jamie von Avery Elle musste natürlich auch sein.
Soviel zum Besuch bei Avery Elle: der neuen Release musste natürlich bestellt werden und wird im Februar bei uns eintreffen.

Ein Besuch bei Hampton Art ist auch immer Pflicht. Kathy - marketing director von HA -  hat stolz die neue Party-Linie präsentiert. Das Thema Party, backen und Dekoration war übrigens vielerorts anzutreffen - ob im Stempel-, Stanzen- oder Papierform und im Dekobereich.



Bei Diana Kovacs am Stand von Hampton Art hab ich mir Zeit genommen, das Make and Take mitzumachen.  Eine nette Idee für Ice-Tee, Smoothies etc. Macht sich sehr hübsch in der Deko am Buffet, bei Party´s und kann vielfältig dekoriert werden. Ein bisschen tratschen musste auch sein (auch in deutsch, denn sie hat ja Verwandte in Germany).



Folie und Folieneffekte auf Papier (auch auf 12"x12" und 6"x6"-Papieren) sind absolut im Kommen und Heidi Swapp präsentierte Minc - Ihren neuen foil applicator (Folierungsmaschine für den Crafting-Bereich). Ein supergeniales Teil, aber derzeit leider nur für den US-Markt erhältlich. Es gibt nämlich noch keinen Strom-Adapter bzw. -Stecker für den europäischen Markt. Sehr schade, bleibt zu hoffen, dass daran wirklich bald gearbeitet wird.




So und jetzt wird´s Zeit, dass ich mich für den heutigen Messetag vorbereite.

Denn um 9.00 Uhr geht´s wieder los.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Danke für´s vorbeischauen!
Eure Claudia von der StempelWunderwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen