Samstag, 10. Januar 2015

CHA - Erste Eindrücke



Mein erster Weg heute: die Registration, wo ich mir mein Messe-Badge abgeholt habe. Damit geht´s morgen Samstag ohne Anstellen rein in die Messehalle.


Das Convention-Center ist von innen genauso eindrucksvoll,


wie von  außen, findet ihr nicht auch?


Ja und genauso wichtig wie der Eintrittsbadge: mein Messekatalog mit Ausstellerverzeichnis. Denn jetzt geht´s ans Planen, 
wo´s morgen und die nächsten Tage überall hingehen soll.
Keine leichte Entscheidung, bei soooooo vielen Ausstellern. 
Ein paar Fixtermine sind ja schon vereinbart.


 Und zu guter Letzt will ich euch eine meiner Lieblingsblumen nicht vorenthalten: die Strelitzie - auch als Papageienblume bekannt.
Bei uns im Blumenladen zu bekommen. Hier wächst Sie überall am Straßenrand, vor Hotels und auch am Weg zum Convention Center ist sie zu finden. Eine ganz eigenwillige, witzige und farbenfrohe Blume.




So das waren sie nun die ersten Außen-Eindrücke von der Messe.
Morgen gibt´s dann mehr von "inside the tradeshow".

Danke euch fürs Vorbeischauen und bis morgen!

Eure Claudia von der StempelWunderwelt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen