Dienstag, 27. Januar 2015

Mama Elephant - die neue Kollektion

Hallo zusammen!
Heiß ersehnt und endlich eingetroffen bei uns ist die neue Kollektion von Mama Elephant. Tolle neue Stempel- und Stanzensets sind dabei (die Tiny Heroes haben´s mir persönlich ganz besonders angetan) und auch die Stand-Alone-Dies sind fantastisch. Und endlich gibt es zu den Cosmic Stars auch die passenden Stanzen! Kleiner Tipp: Wer zu den Neuheiten gleich mal ein paar Anregungen sucht, der schaut auch mal am Blog von Mama Elephant vorbei - hier warten bereits ein paar coole Kartenideen auf euch!


Wenn jemand einen besonderen Wunsch betreffend Mama Elephant Produkten hat, die wir noch nicht im Shop haben, bitte eine kurze Nachricht hier hinterlassen oder ihr schreibt uns ein Mail an office@stempelwunderwelt.at.
Wir bestellen das gerne bei der nächsten Bestellung für euch mit (wenn verfügbar).
Ich wünsche euch nun noch einen schönen Dienstagabend. 
Danke fürs vorbeischauen!
Eure Claudia von der StempelWunderwelt

Kommentare:

  1. Ich find die Stempel Balloon Letters und die Balloon Et Cetera toll, hab ich zwar schon, aber machen sich gut für Geburtstagskarten und Einladungen :-)

    AntwortenLöschen
  2. stempelwunderwelt28. Januar 2015 um 18:27

    Danke für den Hinweis Renate :-) Ist damit schon auf der Vormerkliste für die nächste Bestellung.

    AntwortenLöschen