Sonntag, 11. Januar 2015

Lawntastischer Besuch auf der CHA!

Verspätet aber doch ein paar Fotos vom Besuch bei Lawn Fawn-Stand auf der CHA. Leider hat gestern abend nach der Messe der Jetlag total zugeschlagen. 9 Stunden Zeitverschiebung holen einen dann doch irgendwann ein *g*.

Die neuen Cupcake-Wrapper-Dies sind der absolute Hit. Leider gab´s die leckeren Cupcakes nicht zum Vernaschen, waren ja nur als Deko gedacht. Aber die machen sich doch bei jeder Party absolut toll! In nächster Zeit wird es wohl ziemlich viele Cupcakes geben bei uns zuhause.


 Die Variante als Osterkörbchen macht sich einmalig!


Und die neuen Candy-Box-Stanzen machen sich doch auch sehr gut?


Die neuen Papiere sind einfach der Hit. I´m loving them all!




Für ein Make and Take hab ich mir natürlich am Samstag auch die Zeit genommen (leider ist das Foto nicht so toll geworden davon), werde wohl noch das eine oder andere Make and Take auch mitmachen.



Soviele tolle Neuheiten! Unbeschreiblich! Aber ein bisschen müssen wir alle  noch warten, bis die 
lawntastischen Neuheiten ausgeliefert werden. Release-Datum ist Mitte Februar.
Also jede Menge Zeit sich schon mal über tolle Projekte Gedanken zu machen.

Danke für´s vorbeischauen!
Eure Claudia von der StempelWunderwelt





Kommentare:

  1. Auf die Lawn Fawn Sachen freu ich mich schon richtig :-)

    AntwortenLöschen
  2. stempelwunderwelt27. Januar 2015 um 22:53

    ja, Renate, die sind auch wieder der absolute Hit! Kann´s auch schon nicht mehr erwarten, dass sich die Bestellung auf den Weg zu uns macht :-)

    AntwortenLöschen