Donnerstag, 8. Januar 2015

Wir sind Blog!

Hallo liebe Blogger!
Endlich ist es soweit! Die StempelWunderwelt hat ihren eigenen Blog. Ihr findet hier in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Infos zu unseren eigenen Projekten, zu Projekten unserer Designteam-Mitglieder, Infos über Neuheiten und Techniken, Wissenwertes aus der Stempel- und Scrapbookingszene und über sonstiges kreatives Allerlei! Wir freuen uns natürlich, wenn hier ganz viele Interessierte bei uns vorbeischauen und uns den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.
Viele von euch kennen uns ja schon vom Onlineshop bzw. von der Kreativmesse Ost in Wien, dem Stempelmekka in Hagen oder auch von der Stempelmesse SÜD in Stuttgart. Heute zum Blog-Start geben wir euch auch mal einen Einblick in unser Ladenlokal. Vielleicht sehen wir uns hier ja mal persönlich. Besucher sind immer herzlich willkommen!
 
 
 
Morgen geht´s dann ab auf die CHA nach Kalifornien - Neuheiten entdecken, Lieferanten besuchen und in die Vielfalt der Crafting-Welt eintauchen. Die Aufregung steigt und die Koffer sind leider noch nicht fertig gepackt. Natürlich werden wir euch an unserem Messebesuch hier über den Blog teilhaben lassen und viele Fotos und Berichte online stellen (hoffentlich setzt mich dann abends nicht der Jetlag außer Gefecht - sind ja doch 9 Stunden Zeitunterschied). 
Ganz liebe Grüße
eure Claudia von der StempelWunderwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen