Donnerstag, 5. Februar 2015

Creativeworld Frankfurt - Teil II

Hallo liebe Blogger!
Wie versprochen nun der 2.Teil des Creativeworld-Berichtes. Es war einfach wieder sooooviel zu sehen, zu entdecken und zu bestaunen, ich kann hier nur einfach einige Eindrücke mit euch teilen. Freu mich aber, euch ein bisschen einen Einblick geben zu dürfen.

Super war der Demo-Workshop von Anna Dabrowska alias Finnabair.
Sie zaubert in unheimlich kurzer Zeit tolle Kunstwerke. Wenn man die Bilder ohne Demo sieht, denkt man: "nie im Leben krieg ich sowas hin". Aber glaubt mir, es sieht schwieriger aus, als es tatsächlich ist. Ein bisschen Geduld,  keine Scheu vor bekleckerten Fingern und einfach nur Lust am Gestalten sind hier erforderlich. Aber seht am besten mal selbst:



 Faszinierend fand ich auch die Gel-Platte von Gelli-Arts (hinter Gelli Arts stehen die beiden Schwestern Lou Ann Gleason und Joan Bess). Mit der "gel printing plate" kann man seine eigenen Hintergründe auf Stoff und Papier zaubern. Die Platte gibt´s in verschiedenen Größen und gearbeitet wird mit Acrylfarben, einem Roller, Schablonen und Stempel je nach belieben. Geht super einfach und ihr habt einzigartige Hintergründe, die ihr dann weiterverarbeiten könnt.




 Indigo Blu kommt in Kürze wieder mit neuen Stempeln raus. Noch sind sie leider nicht verfügbar.Sehr spannend, dass es diesmal auch Stempel für den Mixed Media-Bereich gibt. Die Designerin Limor Webber hat für Indigo Blu eine eigene Kollektion kreiert. Ich bin begeistert.




Und natürlich durfte auch ein Besuch bei Judith von Different Colors nicht fehlen.Ja und was soll ich sagen, sie überrascht wieder mit 3 neuen Stempelkollektionen. Ihre Gabe mit Holzstempeln und Farbe geniale Ideen umzusetzen ist bewundernswert. Ein paar Eindrücke hab ich mal mitgenommen.





 So meine Lieben, das war´s dann mal wieder. Ich hoffe, mein kleiner Bericht zur Creativeworld hat euch gefallen. Morgen gibt´s dann mal ein Kartenposting hier von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen kreativen Tag und danke für´s Vorbeischauen!
Eure Claudia von der StempelWunderwelt

1 Kommentar: