Donnerstag, 19. Februar 2015

Die neuen Lawn Fawn Produkte sind da!

Hallo liebe Leser!
 
Nachdem wir gestern die Nacht fast zum Tag gemacht haben, ist es vollbracht. Die neuen Lawn Fawn Produkte sind ausgepackt und verstaut (danke an Kerstin für die Unterstützung!).
                        
 Viele von euch haben vielleicht schon unseren Newsletter erhalten und gelesen und haben sich im Shop bereits durch die Schätze gestöbert. Ich hab die Neuheiten ja schon auf der Messe in Anaheim in Augenschein genommen, aber ich bin immer wieder aufs Neue begeistert! Und gestern beim Auspacken erst!
 
 
http://www.stempelwunderwelt.at/Lawn-Fawn-355/Papiere/
 
 

 
......und *Trommelwirbel* die brandneuen Stempelkissen von Lawn. Sie sind abgestimmt auf die Farben der Papierkollektionen und stempeln sich wirklich toll. Aber Achtung: nicht erschrecken: das endgültige Farbergebnis entwickelt sich erst, wenn die Farbe trocken ist. Und: Ihr könnt die Farben auch für die Aquarelltechnik verwenden. Aber schaut euch doch einfach gleich mal das Video an, das Kelly von Lawn Fawn dazu gemacht hat. Ihr könnt es auch bei uns im Shop finden!
 
 
http://www.stempelwunderwelt.at/Lawn-Fawn-355/Ink-Pads/
 
 
Ich hoffe, ich konnte euch mal einen kurzen Einblick geben zur neuen Lawn Fawn Kollektion. Details findet ihr im StempelWunderwelt-Shop. Wenn ihr Fragen zur neuen Kollektion habt, meldet euch einfach bei mir!
Ich danke euch fürs Vorbeischauen und wünsche euch einen wundervoll kreativen Tag!
Eure Claudia von der StempelWunderwelt.

Kommentare:

  1. Die Sachen sind so toll ... ich muss in Raten kaufen, dass es nicht so weh tut :-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate, da hilft nur basteln, basteln, basteln. das ist schmerzfrei und steigert das verlangen mach mehr *lach* ich freu mich schon drauf, wenn auch ich dann zeit finde, mit den schätzen zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    leider gehen meine Mails nicht zu Dir durch. Deshalb hier ein kleiner Kommentar: Paket ist heute angekommen.

    Vielen lieben Dank für alles.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. *hachz
    was freue ich mich drauf

    liebste Grüeß
    Sabine

    AntwortenLöschen