Samstag, 7. Februar 2015

Geburtstag mit Millie

Hallo liebe Leser, Blogger und Freunde der StempelWunderwelt!

Diesmal möchte ich euch wie angekündigt eine Geburtstagskarte (Gutscheinkarte) zeigen.
Da die Feier zur runden Geburtstagssause einer lieben Freundin bereits letztes Wochenende stattgefunden hat, darf ich sie euch ja heute zeigen (an der Fotoqualität arbeite ich noch - versprochen ;-)). Verwendet hab ich das Motiv von Art Impressions "Millie" - Golden Oldies, koloriert habe ich mit Copic Markern. Ich hoffe, Millie ist gut angekommen und meine Freundin hat´s mit Humor genommen. Sowohl die Karte als auch ihren Geburtstag *g*



Folgende Farben habe ich verwendet:
Shirt: YG21, YG23, YG25
Rock+Schuhe+Rüschen: BG11, BG13, BG18
Haut: E50, E00, E01, E02
Haare: E21, E25, E29, E59

Die 50 ist aus Glitterkarton mit Finleys 123s von Lawn Fawn ausgestanzt, das Ganze hab ich dann noch mit Pailetten aufgehübscht. Die Bewegungslinien hab ich mit einem Gel-Stift nachgezogen (sieht man leider am Foto nicht).

Der Spruch ist auch von Art Impressions und ist einer meiner Lieblingssprüche. Ausgestanzt hab ich den Tag mit den Stitched Rectangle LG von Lawn Fawn.



Ich hoffe, auch euch gefällt Millie, auch wenn sie für einen etwas anderen und skurrilen Humor steht. Aber dafür liebe ich die Motive von Art Impressions eben!
Danke euch für´s Vorbeischauen!
Eure Claudia von der StempelWunderwelt



Die "Zutaten":


Millie - Art Impressions
Happy Birthday - Art Impressions
Finleys 123s -Lawn Fawn
Copic Sketch
Line Dance - Freshly Cut Gras - Lawn Fawn
Stitched Rectangle LG - Lawn Fawn
Glitterkarton Limone


Kommentare:

  1. Eine klasse Karte!


    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. stempelwunderwelt8. Februar 2015 um 18:50

    danke liebe Ines :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine blöde Zahl *lach* aber die Karte ist Klasse geworden
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine humorvolle Karte, ganz meins! Ich mag diese leicht schrägen Motive!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. spitze, diese karte. die "Millies" sind super witzige motive !
    (vielen dank für deinen besuch bei mir)
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. stempelwunderwelt9. Februar 2015 um 22:30

    danke liebe Sonja! Ja und die "blöde Zahl" - schön langsam aber sicher nähere ich mich auch an - langsames Angewöhnen macht´s vielleicht nicht so schlimm? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. stempelwunderwelt9. Februar 2015 um 22:31

    danke liebe Angela!

    AntwortenLöschen
  8. stempelwunderwelt9. Februar 2015 um 22:32

    danke liebe Margit! Ja, ein bisschen Humor muss schon sein ;-)

    AntwortenLöschen
  9. bei mir kommt sie gerade mit großen Schritten auf mich zu und ich kann es nicht verhindern , da muss ich jetzt auch durch :(

    AntwortenLöschen
  10. Schaut echt toll aus die fertige Karte :-)

    AntwortenLöschen
  11. stempelwunderwelt12. Februar 2015 um 15:13

    danke :-) Hab sie mir dann doch getraut zu verschenken ;-)

    AntwortenLöschen