Mittwoch, 11. Februar 2015

StempelWunderwelt Design-Team - II

Hallo meine lieben Leser,
heute möchte euch ich noch ein weiteres DT-Mitglied der Stempelwunderwelt vorstellen.

Sabine Melzer

Die liebe Sabine verstärkt seit letzten Sommer das Design-Team der StempelWunderwelt. Sie koloriert liebend gerne und ist bei Challenges sehr aktiv. Aber auch ihre Lawn Fawn-Projekte sind einfach der Hit. Aber das werdet ihr bald selber sehen, wenn sie die ersten Keativwerke hier postet. Also seit schon mal gespannt! Schmöckert doch auch mal auf Sabine´s Blog ein wenig herum, da gibt´s viel Schönes zu entdecken! 

Liebe Sabine, schön dich bei uns im Team zu haben. Wir freuen uns schon auf deine kreativen Beiträge.


Alles Liebe  und vielen Dank für´s Vorbeischauen!
Eure Claudia 
von der StempelWunderwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen