Sonntag, 15. Februar 2015

Valentin lässt grüßen!

Hallo liebe Leser!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderschönen Valentinstag! Wurdet überrascht, habt überrascht und der Tag ist in eurem Sinne verlaufen. Wie´s bei mir war? Wunderschön, wurde mit einem großen Strauß roter Rosen beschenkt, waren in einem meiner Lieblingslokale (Frau hat ja mehrere ;-)) toll essen und...... *g* 


..... hab natürlich auch eine selbst gemachte Karte verschenkt. Die will ich euch keinesfalls vorenthalten. Verwendet hab ich das Float my Boat Stempel- und Stanzenset und die Stitched Journaling Card von Lawn Fawn. Nicht so ganz in den typischen Valentinsfarben, aber es darf mal ruhig etwas anderes sein, hab ich mir gedacht. Und der Anker passt einfach perfekt. Mein Schatz ist  mein Anker, egal ob grad Sonnenschein ist oder der schlimmste Sturm.



Die Zutaten:
   



Ich freue mich, wenn euch meine Karte gefällt. Danke für´s Vorbeischauen und bis bald!
Eure Claudia von der StempelWunderwelt.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Habe zum Glück auf dem Stempelmekka bei Euch die Stempel schon gekauft :-)!


    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. stempelwunderwelt15. Februar 2015 um 18:30

    Hallo liebe Ines, danke dir! Sehen wir uns wieder am Stempelmekka? Ist zwar noch eine Weile hin, aber wir haben´s wieder fix eingeplant :-)

    AntwortenLöschen
  3. schaut richtig edel aus . gefällt mir suchgezeichnet!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  4. stempelwunderwelt16. Februar 2015 um 13:52

    danke liebe Margit!

    AntwortenLöschen