Samstag, 18. April 2015

Mach aus deinem Selfie ein Blumie!


Hallo liebe Leser, Blogger und Freunde der Stempelwunderwelt!

Heute gibt News der anderen Art für euch! Wir starten eine sehr blumige Aktion und freuen uns, wenn ihr zahlreich teilnehmt! 


Nach dem Motto: wir lassen den Frühling rein, möchten wir gemeinsam mit euch die Welt ein bisschen bunter machen. Ihr seid Selfie-Fans? Dann macht aus eurem Selfie ein #Blumie und schickt es uns.

 Und so könnt ihr teilnehmen:

1. Nehmt euch eine Blume (es darf auch eine selbstgebastelte sein), einen Blumenstrauß, stellt euch in ein Blumenfeld, sucht euch einen Hintergrund mit Blumen, steckt euch eine Blume ins Haar oder habt ihr noch eine andere kreative Ideen?



2. Macht ein #Blumie von euch auf eurem Handy

3. Postet euer #Blumie hier auf unserem Blog oder Facebook, Twitter und Instagram

4. Wichtig!: Tagt eurem Post mit #Blumie und @stempelwunder und nicht vergessen das Hashtag vor Blumie zu verwenden

5. Und dann könnt ihr gewinnen!
 1x monatlich verlosen wir unter allen geposteteten #Blumie´s einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro, den ihr in unserem Onlineshop einlösen könnt!


Wir freuen uns auf eure #Blumie´s!
Eure Claudia von der Stempelwunderwelt

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Aktion! Da mache ich in den nächsten Tagen gerne mit!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Ines, freu mich auf deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen