Donnerstag, 16. April 2015

Stempelmesse Süd - Workshops

Hallo liebe Leser, Blogger und Messebesucher! 

In den letzten Tagen war es doch ruhig hier am Blog. Aber die Planung der Stempelmesse Süd, das Einpacken der ganzen Kisten und Beladen des Anhängers hat uns ganz schön auf Trab gehalten. Ganz zu schweigen von den Lieferungen, die grad noch rechtzeitig vor der Messe eingetroffen sind. Aber jetzt ist alles unter Dach und Fach. Und morgen geht es sehr zeitig auf nach Stuttgart. Deshalb heute noch ein kurzes Update zu unseren Workshops in Stuttgart.

Workshop 1
Wir haben die ganz neuen Stanzen von Little B mit im Gepäck (leider noch nicht online im Shop, das folgt dann nach der Messe). Und da spielt das Thema Blumen eine ganz große Rolle. Eine wunderschönes Sortiment an Blumenstanzen werden wir euch auf der Stempelmesse Süd erstmals präsentieren und dazu gibt es auch gleich die passenden Workshops.



Workshop 2
Und natürlich wird auch mit den Lawn Fawn Produkten gearbeitet.
Die neue Candy-Box-Stanze von Lawn Fawn eignet sich ganz besonders gut, um kleine Mitbringsel zu basteln und auch zu verzieren. Den Schmetterling, den ihr auf der Candy-Box unten seht, werden wir mit den neuen Stempelkissen von Lawn Fawn kolorieren. Die eignen sich nämlich auch bestens für die Aquarelltechnik.


Anmeldelisten für die Workshops liegen bei uns am Stand auf.

Wir freuen uns, viele von euch auf der Stempelmesse Süd zu sehen und natürlich mit euch zu basteln und zu quatschen.



Bis Samstag dann auf der Messe!
Danke euch für´s Vorbeischauen!
Eure Claudia von der StempelWunderwelt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen