Samstag, 16. Mai 2015

♥ LawnFawn Papiere immer wieder schön ♥

Heute habe ich ein paar Projekte die ich mit den wunderschönen Papieren von Lawn Fawn getaltet habe.
Diese herzige Box ist mein neuestes Exemplar, eine Herzgeschenkschachtel zur Hochzeit
Im Inneren ist jede Menge Platz um Geld zu verschenken
Dann habe ich noch eine andere herzige Box gebastelt, sie ist mit dem Polkadots Papier überzogen
Das tolle an den Papieren ist, man kann sie von beiden Seiten oder aber auch untereinander super zusammen kombinieren, es gibt die Papiere in 12 x 12 
oder aber in 6 x 6 bei dem dann die Punkte und Herzen viel kleiner sind
es gibt dieses tolle Papier aber auch in kräftigen Farben, welche mir persönlich eigentlich noch viel lieber sind, aber das ist Geschmackssache.
Verbasteln tue ich sie aber beide sehr gerne, Lawn Fawn Papiere sind aber auch toll
ich wünsche euch ein tolles Wochenende
XOXO Sonja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen