Samstag, 20. Juni 2015

Alles Gute mit Gorjuss

Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder eine Gorjuss Karte für euch, die ich mit tollen Stanzen von Lawn Fawn kombiniert habe.
Ich mag den Stil von Lawn Fawn zwar total gerne, doch es ist irgendwie nicht meine Art solche Karten zu basteln, aber ich mag die Produkte total gerne....
Besonders angetan haben es mir all die Stanzen mit dem Stitching...
Es gibt jetzt sogar welche, mit denen man einfach nur die Ränder seines Papieres damit versehen kann.
Die benutze ich seit neuestem unheimlich gerne, vielleicht kann man es ja rundum auf meiner Karte erkennen.
Ganz toll finde ich auch die Puffy-Cloud Borders , die sind in den letzten Tagen öfters auf meinen Werken zu sehen.
Ich habe mal ein Foto gemacht auf dem ihr sehen könnt wie ich die Ränder Stanze
Im Shop der StempelWunderwelt gibt es seit letzter Woche viele tolle neue Produkte von Lawn Fawn, schaut doch mal vorbei.

XOXO Sonja 


   

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen