Donnerstag, 25. Juni 2015

BLOG-CANDY-ALARM

Hallo ihr Lieben!
Zumindest lt. Kalender hat der Sommer ja bereits begonnen, aber leider lässt die Umsetzung etwas zu wünschen übrig – zumindest hier bei uns.  Und um die Zeit bis zum Eintreffen der tatsächlichen Sommertemperaturen zu überbrücken, haben wir ein ganz spezielles Blog-Candy für euch: ein Package mit Lawn Fawn Produkten aus dem neuesten Sommer-Release und so sieht es aus: 

Blog-Candy: Milk Carton - Lawn Cuts, Let´s Polka Mon Amie 6"x6", Treat Yourself Stempel + Lawn Cuts, Lawn Trimmings, Lawn Fanwn Stempelkissen (Sunflower, Juice Box,  Cranberry, Fish Tank, Freshly Cut Grass, Mairmaid) 


Was müsst ihr tun, damit ihr an der Auslosung unseres Blog-Candy´s teilnehmen könnt?
Ganz einfach: Lose sammeln und damit eure Chancen auf den Gewinn erhöhen!
Und so kommt ihr zu den Losen:

Los 1: Du hinterlässt uns hier einen Kommentar unter unserem Candy-Blog-Post

Los 2: Du markierst die Stempelwunderwelt-Facebook-Seite mit „gefällt mir“,  hinterlässt uns einen Kommentar und teilst unseren Beitrag auf deiner FB-Pinnwand. Wenn du den „Gefällt mir Button“ bereits gedrückt hast, hinterlässt du uns einfach einen Kommentar und teilst unseren Beitrag auf deiner Pinnwand.

Los 3: Du berichtest auf deinem Blog über unser Candy und verlinkst auf unseren Candy-Blog-Eintrag (und lässt und das natürlich wissen :-))

Los 4: Folge unserem Blog (per E-Mail, Bloglovin, Google Friends,  Google+)

Damit kannst du 4 Lose ergattern und hast damit 4 Gewinnchancen! Zeit hast du dafür bis 4.Juli, 20.00 Uhr !


Wir freuen uns auf deine Teilnahme und wünschen jeden einzelnen von euch  viel Glück! Und nun viel Spaß beim Lose-Sammeln!

Eure Claudia von der Stempelwunderwelt

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Was für eine schöne Idee :) Ich liiiiiebe Lawn Fawn! Und die Stempelwunderwelt natürlich auch.. am allerliebsten auf dem Stempelmekka! :)

    AntwortenLöschen
  2. Und nun folge ich auch auf Blog Lovin' ;)

    AntwortenLöschen
  3. Auf Facebook bin ich bereits fleißiger Follower und habe den Beitrag nun geteilt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Super! Fan bzw. geliket auf facebook schon länger, Beitrag gefällt mir und geteilt, folge per blogspot und google+ und kommentiert! Ich wünsche mir viel Glück!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Sachen, würde mich sehr darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Candy!!!

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ein Lawn Fawn Blog Candy - das lässt das Papierherz höher schlagen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Margit Salchner26. Juni 2015 um 10:04

    wow toll super schöne Sachen

    AntwortenLöschen
  9. tolle Idee und schöne Produkte :)

    AntwortenLöschen
  10. bei diesem tollen Candy muss ich gleich mit 4 Losen in den Topf hüpfen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Soo cool <3 Kann ich alles gebrauchen *-*

    AntwortenLöschen
  12. Wenns so ein tolles Candy gibt muss ich natürlich auch mitmachen :-)
    Ich hüpf gleich mit 4 Losen in den Topf - damit du auch sehen kannst das es auch auf meinem Blog steht (bibres.blogspot.co.at)



    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. na da bin ich doch dabei *gg

    habe noch keine Produkte von LF in meiner Sammlung, da wird es Zeit (glaube ich)

    Also ich bin dann mal mit den Losen für,
    Kommentar hier, Blogposting hier und als Follower mit Bloglovin dabei

    und drück mir die Daumen *hihi
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Diese Produckte sind mir neu, aber wenn ich gewinne freu ich mich sehr darüber, danke für dieses tolle Candy, habe es in meine Sidebar gestellt und hab mich auch als Follwer eingetragen
    Viel Spass mit dem Candy wünscht euch Gertrude

    AntwortenLöschen
  15. wow super sommercandy...mit einem los spring ich auch hinein..hmmm ggogle folgen wenn ich weiß wie dann wären es 2 lose...hmmm facebook und sowas hab ich nicht auch keinen block....wünsche noch ein wundervolles wochenende lg ulla s

    AntwortenLöschen
  16. Dani Bastelecke27. Juni 2015 um 16:23

    Hallo Super Candy da mache ich doch gerne mit und das gleich mit 4 Losen vieleicht habe ich ja Glück.*Daumdrück*

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  17. Wow tolles Candy, danke für die Chance.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin mit drei Losen gern dabei (FB, Kommentar hier und Follower) - die Produkte kenne ich noch gar nicht und ich würde mich riesig freuen sie kennen zu lernen.Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Viktoria Stockinger28. Juni 2015 um 03:32

    Tolles package :) liebe grüße aus Österreich ;)

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles, sommerliches Candy! Vielen Dank für die Chance, bin gerne dabei mit Kommentar, Blogbeitrag und Verfolger via bloglovin!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. woooww tolles CANDY
    I love this
    thanks for the chance to win this
    wish I am the lucky girl

    AntwortenLöschen
  22. I follow you you per Blog Lovin and Folower ( you can see my little face there :) )

    AntwortenLöschen
  23. I put your blog candy on my LINKE SEITE von meinem Blog
    really love your candy...so toll
    hugs, Monika

    AntwortenLöschen
  24. Sehr gerne hüpfe auch ich ins Lostöpfchen und nutze mit vollen vier Losen meine Chance.Ganz lieben Dank dafür,ein wirklich tolles Candy,wow!Auf meinem Blog habe ich einen Beitrag gepostet (http://frlphoebe.blogspot.com/2015/06/blog-candy-bei-stempelwunderwelt.html).Follower eures Blogs bin ich,wie auch habe ich eure Seite bei facebook gelikt und einen Beitrag hinterlassen und geteilt.
    Liebe Grüße Syl,die waldfee

    AntwortenLöschen
  25. so ein toller Preis

    AntwortenLöschen
  26. natürlich gefällt mir die Stempelwunderwelt-Facebook-Seite und geteilt habe ich den Beitrag auch gerade

    AntwortenLöschen
  27. ich bin nun auch ein Follower dieses Blogs - in meinen Lesezeichen war er aber schon gaaaanz lange :o)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und herzlichen Dank für dieses wundervolle Candy!

    Gerne versuche ich mein Glück mit 3 Losen (Kommentar, Follower, Blog-Beitrag: http://justbpeppina.blogspot.de/2015/06/welcome-back-home.html).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Was für ein megatolles Sommer-Candy! Herzlichen Dank für die Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön! Da bin ich doch gern dabei und versuche mein Glück! (Kommentar, Follower)

    AntwortenLöschen
  31. Oh, das ist ja ein superschönes Blog Candy. Ich habe alle vier Punkte erfüllt (Kommentar hier, Kommentar auf FB, Seite geliked und geteilt, Blogpost auf meinem Blog und bin Follwoer geworden) :)
    Sonnige Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow. Win it all it's a dream come true :)

    AntwortenLöschen
  33. Oh das ist ja echt super. Ich habe euch gerade per Zufall im Internet gefunden und das wäre ein super Start euch mal kennenzulernen :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo zusammen! Vielen lieben Dank, dass ihr so zahlreich bei unserem Blog-Candy mitgespielt habt. Ich bin ganz überwältigt von eurer Teilnahme und hab mich sehr drüber gefreut. Es wurde ganz fleißig kommentiert, geliket, geteilt und verlinkt und somit sind ganz viele Lose in den Topf gehüpft! Ein großes Dankeschön an alle! Das Blog-Candy haben wir nun ausgepielt und die Gewinnerin ist Monika Reeck. Liebe Monika bitte melde dich bei uns (Office@stempelwunderwelt.at). Wir wünschen allen einen wunderschönen Sommer und vielleicht bis zum nächsten Blog-Candy-Alarm? Alles Liebe! eure Claudia von der Stempelwunderwelt

    AntwortenLöschen