Freitag, 19. Juni 2015

Gestanzte Bordüre

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zwei neue Stanzsets von Lawn Fan vorstellen, die letzte Woche im Shop der Stempel Wunderwelt eingezogen sind.
Ich möchte euch auf die schnelle zeigen wie ihr euer Papier für Karten oder auch Schachteln ganz einfach aufhübschen könnt.
Als erstes stanze ich beide Seiten, das könnt ihr ruhig in einem Schritt machen. Mit dem Puffy Cloud Border bekomme ich den tollen gewellten Rand hin, der gleichzeitig auch schon den genähten Stich mit stanzt. Die drei restlichen geraden Ränder bekommen mit der Stitched Border Stanze nur den genähten Stich verpasst.
Somit sind alle vier Seiten des Papieres im gleichen Stil gestanzt und sehen echt klasse aus
Ich liebe es ♥
Jaaaa und da ist er wieder, mein geliebter Kater ♥ (leider nicht im Shop erhältlich) er ziert eine  selbst gebastelte Streichholzschachtel, die ich mit der Cameo geschnitten habe. 
 Danke das ihr auch heute wieder bei uns auf dem Stempel Wunderwelt Blog vorbei geschaut habt
XOXO Sonja

  

Kommentare:

  1. Unglaublich toll coloriert hast Du! Mit welchen Farben denn?


    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Kater ist mit Twinklings H2O coloriert
    LG Sonja

    AntwortenLöschen