Montag, 15. Juni 2015

Vatertag mit Art Impressions

Hallo meine lieben Blogger und Leser!

Gestern war ja Vatertag (ja, hier in Österreich ist der Vatertag ein bisschen später als in Deutschland). Was lag wohl näher als die Lieblingsbeschäftigung der meisten Männer - nämlich das Grillen - auch in Vatertagsgrüße zu verpacken? Nix ist dafür besser geeignet als der Grillfather von Art Impressions :-)

Ja und so hat dann das Ergebnis ausgesehen:

 Die Geschenkbox hatte ich mit dem Gift Box Punchboard von We R Memory Keepers ruck-zuck fertig.

Der Geschenkanhänger ist mit dem Stempelset The Man von Avery Elle und den Tag, you are It-Stanzen von Lawn Fawn gemacht.

 Und koloriert hab ich mit den Copic Sketch-Stiften

War ein gemütlicher Tag gestern - mit Grillerei. Was sonst? *g*
Wie war denn bei euch der Vatertag?

Freu mich, wenn euch meine Version vom Grillfather gefällt und ihr mir den einen oder anderen Kommentar hier hinterlässt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und euch allen einen guten Wochenstart!
Eure Claudia von der Stempelwunderwelt
Die Zutaten:

  



Kommentare:

  1. Eine wundervolle Idee für ein Vatertagsgeschenk! Der Stempel ist ja der Hammer!


    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Ines! Ja, der Stempel ist wirklich genial und so vielseitig einsetzbar! Super auch für kleine Dankeschön´s bei Grillpartys beispielsweise. GlG Claudia

    AntwortenLöschen