Mittwoch, 3. Juni 2015

Workshop-Projekt Streichholz-Schachtel

Hallo meine lieben Leser/-innen,
letzte Woche hatten wir hier in der Stempelwunderwelt einen Workshop und unser Projekt war eine Streichholzschachtel, die wir mit dem Envelope Punchboard gezaubert haben. Das geht wirklich super einfach. Verziert haben wir das gute Stück dann mit Lawn Fawn Stempel und Stanzen. Den Schmetterling haben wir mit den Stempelfarben von Lawn Fawn koloriert (die sind nämlich wasserlöslich und lassen sich super für die Aquarelltechnik verwenden). Und so hat sie dann ausgesehen:





Von den Teilnehmerinnen kam dann noch die Frage, was man denn da so alles reingeben könnte. Da hat, obwohl so eine Streichholzschachtel-Form nicht allzu groß ist, eigentlich Vieles Platz. Knöpfe und Embellishment für Freundinnen, die gerne basteln, Merci, Naps, Smarties etc für alle, die´s gerne süß haben bis hin zu Einladungen oder Fotos in Puzzleform (ja da gibt´s jetzt doch tatsächlich eine neue Stanze von Xcut, die Puzzleteile ausstanzt - aber mehr davon in Kürze, sobald ich sie im Shop online habe).

Danke euch für´s Vorbeischauen! Über eure Kommentare würde ich mich freuen! 
Eure Claudia von der StempelWunderwelt 


Die Zutatenliste:

 




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen