Freitag, 24. Juli 2015

Messe-Info

Hallo ihr Lieben!

Es ist zwar jetzt grad mal Juli (und viele von euch mitten im Urlaub oder habt ihn noch vor euch), ABER.................
........wir sind schon mitten drinnen in unseren Messevorbereitungen, denn im September steht wieder das Stempelmekka in Hagen am Programm. 
Und bei vielen von euch hoffentlich auch schon im Kalender?!
(Sa., 12. + So.,13.September!!!)

Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt, ganz viele von euch wieder am Mekka zu treffen. Und natürlich gibt es auch wieder Workshops bei uns. 
Dazu wird es ein paar Neuerungen geben, aber die verraten wir ein wenig später! ;-) - ein bisschen Spannung muss schon sein!

Detaillierte Infos zum Stempelmekka findet ihr wie immer unter www.stempelmekka.de . 
Welche Aussteller vor Ort sind, wo ihr übernachten könnt, den Hallenplan, die Workshops,............

Und soooo lange ist es ja nun auch nun wieder nicht, bis die Mekka-Tore sich wieder öffnen. Ein Mekka-Besuch muss schon gut geplant sein, denn mit der besten Freundin oder der Bastelgruppe macht es ja gleich doppelt und dreifach soviel Spaß!


Hier noch ein paar Eindrücke vom letzten Stempelmekka:










Danke euch für´s Vorbeischauen 
und ich wünsche euch ein wunderschönes Sommer-Wochenende!

Eure Claudia von der StempelWunderwelt





1 Kommentar:

  1. Ja ich freue mich schon darauf Euch wiederzusehen und bei Euch zu shoppen!
    So lange dauert es bis dahin nun wirklich nicht mehr.


    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen