Freitag, 28. August 2015

Stempel Mekka Workshop

Hallo ihr Lieben,
oha in 14 Tagen ist es soweit und ich fahre mit einer Tasche voller Workshop-Utensilien nach Hagen zum Stempel Mekka *freu*
Heute möchte ich euch den ersten Workshop vorstellen.
Ich hatte mir überlegt eine Pop up Karte mit euch zu basteln, denn es gibt von Mama Elephant extra Stanzen dafür, das fand ich genial und dachte mir, damit müsste man doch mal etwas machen...
Eure Karte könnte dann in etwa von vorne so ausschauen 
und im Inneren ein kleines Pop up
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf auch dieses Jahr wieder viele von euch bei meinen Workshops zu treffen.
Morgen zeige ich euch einen weiteren Workshop, den ich gerne mit euch machen möchte
XOXO Sonja 

  Tag, you are it - Lawn Cuts  

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen