Montag, 21. September 2015

Mekka-Nachbericht

Hallo meine lieben Leser!

Spät aber doch - so eine Messenachbereitung hat´s zeitlich ganz schön in sich -  möcht ich euch hier ein paar Eindrücke zum Stempelmekka zeigen.

Für uns beginnt das Mekka-Wochenende ja schon immer sehr, sehr zeitig morgens am Freitag, denn die über 700 km Anfahrtsweg schlagen sich mit Anhänger  (da sind ja auch auf der Autobahn nicht mehr als 80 km/h erlaubt) mit 9 Std. zu Buche. Diesmal hatten wir es aber zum Glück ohne nennenswerten Stau nach Hagen geschafft. 


Und damit konnten wir mit dem Aufbau schon um 14.00 Uhr beginnen.
Was im Endergebnis zum Mekka-Start für die Besucher so aussieht




startet in den Grundzügen mal so 



und für einige Stunden sieht das dann so, als ob wir das bis 22.00 Uhr (der Deadline, wo wir die Messehalle verlassen müssen) niemals auf die Reihe bekommen. Aber mit vereinten Kräften schaffen wir es immer wieder grade noch rechtzeitig fertig zu werden. Bis dahin wünscht sich der eine oder andere gerne mal ein ungestörtes und ruhiges Plätzchen für sich allein.........


.....Karin!? Hat jemand Karin gesehen???

Mit im Gepäck hatten wir diesmal auch wieder unser Nummern-Zwillingsspiel, wo fleißig geklebt und gleiche Nummern gesucht wurden und man ganz viele neue Kontakte knüpfen konnte. Einige Pärchen sind auch fündig geworden und haben sich dann gemeinsam ihren Gewinn bei uns am Stand abgeholt. Hier ein paar Nummern-Zwillingspärchen, die uns freundlicherweise gestattet haben, die Gewinner-Fotos zu veröffentlichen.





Und natürlich gab es auch jede Menge Workshops, die unser 
DT-Mitglied Sonja Wallrath mit ihrer offenen und humorvollen Art 
zum ganz besonderen Erlebnis gemacht hat. 
Ein super-großes Dankeschön liebe Sonja!



Die Stempelwunderwelt-Standcrew 
(unsere männliche Unterstützung war leider etwas fotoscheu und stand lieber hinter der Kamera)


Vielen lieben Dank an alle, die uns auf unserem Messestand besucht haben. Es war wieder toll so viele bekannte Gesichter zu treffen, viele neue Besucher kennen zulernen und auch sich mit dem /der einen oder anderen Branchenkollegen/in auszutauschen.

Wie heißt es so schön nach dem Mekka ist vor dem Mekka! Also freuen wir uns jetzt schon wieder auf das Stempelmekka 2016! Und ich hoffe, ihr seid auch wieder mit dabei!

Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche!
Eure Claudia von der Stempelwunderwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen