Donnerstag, 12. November 2015

Männer...

etwas für einen Mann zu basteln ist gar nicht so einfach wenn man voll auf der *niedlich* Schiene bastelt...
Schatziii kannst du mal etwas basteln mit dem ich etwas Geld überreichen kann, eine Karte, oder so ?
Ein Auto drauf wäre cool, da er ja unsere Bremsen gemacht hat...
Oder so ist gut und oder so mit Auto - sieht nun so aus
Eine kleine Geschenktüte die ich mit der LawnFawn Stanze ausgestanzt habe und mit tollem Zubehör von Kulricke passend gepimpt habe. Ich musste nur das Surfbrett vom Autodach wegschneiden, denn das fand ich nicht so passend.
Leider findet ihr zur Zeit im Shop der StempelWunderwelt nicht alle benutzten Stempel und Stanzen
Na, was meint ihr, so kann man das doch gut als kleines Dankeschön überreichen, oder?
Ich wünsche euch einen schönen Tag
XOXO Sonja 


      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen