Freitag, 4. Dezember 2015

Merry Christmas - Mama Elephant

Hallo liebe Leute,

Gestern Abend kam meine Mama Elephant Bestellung herein mit vielen tollen neuen Produkten!! Ich hatte zwar bis heute nicht mehr viel Zeit, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mein neues Lieblingsstanzenset 'All prettied up' auszuprobieren! Ich machte also eine Karte, für die ich alle Stanzteile verwenden konnte und kombinierte diese mit vielen anderen Stempelsets.

Aus einem dunkelblauen, schimmernden Papier habe ich das Rechteck und den Kreis in der Mitte ausgestanzt. Als Hintergrund verwendete ich ein Lawn Fawn Papier aus der Let's bokeh in the Snow Kollektion. Danach stanzte ich auch gleich die tolle Schachtel, mein absoluter Favorit dieses Sets aus "Kraft" Karton. Damit sie noch realistischer wirkt, habe ich auf den Ecken braune Distress Farbe aufgetragen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden :)

In die Schachtel setzte ich den kleinen Affen aus dem neuen 'Lunar Animals' Stempelset, den ich mit Copics kolorierte und gab ihm eine Weihnachtsmütze (diese stammt vom Set 'Cozy Christmas' - ich habe einfach nur die Mütze gestempelt, indem ich den Rest des Weihnachtsmannes abgeklebt habe).


Für den Weihnachtsgruß embosste ich den Schriftzug aus dem 'Christmas Spirit' Set. Zu guter Letzt probierte ich noch die Schleife aus, wozu ich die Rückseite des Lawn Fawn Papiers verwendete. Die musste also auch noch mit rauf :) 


Ich fügte noch ein paar ausgestanzte Sterne hinzu, die ich mit Wink of Stella zuvor "überzog". Auch für die rote Weihnachtsmütze verwendete ich den Glitzer Stift.

Das Ganze habe ich abschließend noch auf eine "Kraft" Kartenbasis geklebt und schon war sie fertig!! Dieses Kartendesign würde sich, denke ich, für alle möglichen Anlässe (Geburtstage, Geburten, ...) sehr gut eignen und ist, da fast alles gestanzt wird, ganz schnell und einfach.

Für nächste Woche steht dann zur Abwechslung eine Neujahrskarte mit den Lunar Animals auf dem Plan :)

Ich wünsche euch ein schönes zweites Advent(bastel)wochenende!

Liebe Grüße
Lisa

Materialien


Verwendete Copics: 0, C1, E00, E21, E35, E37, E59, R20, R27, R39, R46.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen