Donnerstag, 28. Januar 2016

Buchbinde-Workshop mit Melanie

Hallo meine Lieben!

Letztes Wochendende war wieder mal ganz schön viel los hier bei uns in der Stempelwunderwelt. 
8 papierbegeisterte Damen haben sich vertrauensvoll in die Hände unserer Trainerin Melanie Mezera begeben, um sich in die Geheimnisse des Buchbindens einweihen zu lassen. 


4 Stunden lang wurde Papier und Leinen ausgesucht, zugeschnitten, Bücher gebunden, geleimt und gestanzt und natürlich auch ein wenig getratscht - oh Entschuldigung natürlich Erfahrungen ausgetauscht. 











Obwohl sehr konzentriert gearbeitet wurde, kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. 





Kaum zu glauben, was dann schlussendlich aus ein paar Stück Graupappe, Papier und Leim für tolle selbstgemachte Bücher entstanden sind.



Traumhafte Unikate!












Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen, die voller Begeisterung mit dabei waren und ein großes Dankeschön an die liebe Melanie, die zu jedem Zeitpunkt den Überblick über 8 eifrig werkende Damen behalten hat.

Ein toller Workshop mit tollen Teilnehmer!
Fortsetzung folgt bestimmt!


Zwar gibt es noch keinen konkreten Termin für den nächsten Buchbinde-Workshop, wer aber Interesse hat, kann sich gerne unter office@stempelwunderwelt.at 
vormerken lassen. 

Wir kontaktieren euch, sobald es einen neuen Termin gibt!

Eure Claudia 
von der Stempelwunderwelt!


















  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen