Samstag, 20. Februar 2016

Workshop Angebote *Kreativmesse Ost*

Hallo ihr Lieben,
der Countdown läuft, 
nächsten Freitag geht mein Flug nach Wien (ich bin schon ganz aufgeregt, bin doch noch nie ganz alleine irgendwohin geflogen )
und ich freue mich auf euch.
Heute möchte ich euch die beiden Workshops vorstellen, die ich schon soweit es ging vorbereitet habe.
Hier ein kleiner Einblick, 
hunderte von Stanzteilen (ich glaube es sind so an die 350 Einzelteile) , meine Big Shot hat dieses mal wieder tapfer durchgehalten *gg*

Als erstes eine österliche Karte die in etwa so aussehen wird, ich habe mal zwei unterschiedliche Varianten von außen gewählt. In der Machart sind sie aber gleich. Es wird sowieso nicht jede Karte gleich aussehen, das ist ja das tolle an dem Spiel mit Farben. 

und so in etwa von Innen
Dann biete ich noch einen zweiten Workshop an,ich möchte mit euch einen Kellnerblock verschönern.
Der wird in etwa so aussehen

Ich bin schon ganz gespannt was mich in Wien erwartet uuuund ich freue mich auf euch
XOXO Sonja


Alle Produkte die ich für die Karten verwendet habe
        

   


Alle Produkte die ich für den Kellnerblock verwendet habe

       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen