Montag, 14. März 2016

Kreativmesse Ost - ein später Bericht

Hallo meine lieben Leser/-innen!

Spät aber doch gibt es jetzt noch einen Bericht zur Kreativmesse Ost von mir. Sehr spät, aber so einen kleinen Rückblick wollte ich euch doch nicht "ersparen" *g*. 
Die Zeit vor der Messe ist immer sehr turbulent, aber die Zeit nach der Messe nicht weniger. Noch dazu, wenn man gleichzeitig den Schauraum vergrößert. Für den gab es letzten Samstag gleich die Feuertaufe mit einem gut besuchten Copic-Kurs (dazu lest ihr dann in Kürze mehr). Denn wir haben nun auch einen Workshop-Bereich integriert.

Aber nun zur Kreativmesse Ost:
Vielen lieben Dank an alle, die uns auf der Messe besucht haben, bei unseren Workshops mitgemacht haben, 


sich die Zeit genommen haben für unsere Produkt-Demos,


 auf ein kleines Tratscherl geblieben sind und die Messe rundherum zu einem tollen Erfolg gemacht haben. 

Ein ganz großes Dankeschön auch an meine Mädels, die mit Spaß, Begeisterung und Ausdauer mit dabei waren.


Danke liebe Karin, Lisa und Sonja! Was täte ich ohne euch!


Ja, ihr seht richtig - diesmal gab´s den Stempelwunderwelt-Stand in XL. Doppelt so groß wie beim letzten Mal gab´s dafür von ganz vielen Besuchern sehr positives Feedback. Und auch wir waren von soviel Platz und Raum hellauf begeistert.










Diesmal hatten wir ja einen ganz besonderen Gast bei uns am Stand.


Die liebe Sonja (viele von euch kennen Sie unter ihrem Nickname "Flati") kam extra aus Nordeutschland angereist und hat uns tatkräftig unterstützt.

Und mit Begeisterung und Spaß tolle Workshops abgehalten.
Nachdem Sonja eine passionierte Bastlerin ist, findet ihr auf ihrem Blog regelmäßig super Beiträge zum Thema Kartengestaltung, Stempel, Kolorieren und Verpackungsgestaltung (sie arbeitet liebend gerne mit der Cameo und stellt auch immer wieder Anleitungen als Freebies zu Verfügung).
Sonja´s Blog: Flati´s Stempelwelt




Erstmals mit auf der Messe war auch unser DT-Mitglied Lisa und für die Vorstellung von Produkt-Neuheiten zuständig.


Lisa war dabei voll in ihrem Element. Ob es die Vorstellung des Stamping Buddys und des Stamp Shammy war



oder des neuen Alphabet Punch Board´s von 
WeRMemory Keepers, Lisa hat alle in ihren Bann gezogen.



Als Stempelwunderwelt-DT-Mitglied
liegt ihr Schwerpunkt auf Kartengestaltung mit klarer Präferenz auf Mama Elephant, Avery Elle und Lawn Fawn. Regelmäßig postet sie auch auf ihrem Blog ihre neuesten Kartenkreationen und stellt neue Hintergrundtechniken vor.
Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!
Lisa´s Blog: LB Card Creations



Das neue Alphabet Punch Board wurde auch gleich noch so richtig getestet.
Nachdem wir erfahren haben, dass Copic-Österreich-Verkaufsleiter Leo Reisinger ein eingeschworener FC Bayern-Fan ist (und samstag abends war ein wichtiges Bayern-Spiel!),
haben Lisa und Sonja für Leo eine Fan-Girlande gezaubert.......


.....die dann auch sofort  ihren Ehrenplatz am Copic-Stand fand!

Leider haben auch uns (und nicht nur den Besuchern) ein paar Mitaussteller diesmal im Frühjahr gefehlt und wir als Messeteilnehmer freuen uns darauf, wenn im Herbst die Halle wieder voll ist.


Danke auch für die Geduld, wenn manchmal die Wartezeit vor der Kasse etwas länger war als üblich (unser neues Kassensystem hat manchmal noch ein paar Mätzchen gemacht und das Bankomat-Terminal war am Samstag durch Probleme bei A1 leider seeeehr langsam). Bis zum Herbst versprechen wir Besserung!

Apropos Herbst: die Kreativmesse Ost im Herbst 2016 findet
am 15. und 16. Oktober statt!
Gleich im Terminkalender eintragen und den Termin reservieren!



Das StempelWunderwelt-Dream-Team sagt Danke!

Danke für euren Messebesuch und Danke für so tolle Kunden!


Eure 
Claudia von der Stempelwunderwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen