Sonntag, 7. August 2016

Geburtstags-Rock-Konzert - Mama Elephant

Hallo allerseits! Wer hat sich zum Geburtstag nicht ein eigenes "Rock"-Konzert verdient? :-) Mit dem "Rock and Paws" Stempelset habe ich genau das auch umgesetzt .



Ich wollte, dass die kleinen Rockstars im Rampenlicht stehen und habe dazu einen eigenen Hintergrund mit ein paar einfachen Hilfsmittel gestaltet. Zunächst habe ich mit Malerkrepp die "Bühne" abgedeckt und anschließend mit einer Kreisstanze von Sizzix eine Schablone gestanzt, die ich dann für die Kreise verwendete. Ich habe die Kreise verschachtelt, damit sich die Distress-Farben überlappen. 



Insgesamt habe ich selbst gebastelte Schablone drei mal mit den Distress-Farben Cracked Pistacchio, Wild Honey und Twisted Citron verwendet.
Anschließend habe ich die Bühne mit Pumic Stone grau eingefärbt.




Ein paar Wassertropfen kamen dazu, damit der Hintergrund noch interessanter wird. Die Pumic Stone  Farbe habe ich auch noch mit Wasser vermischt. Mit einem Pinsel kam dann noch der Schatten für die Rocker hinzu.

Die "Band" besteht aus dem Gitarristen, Schlagzeuger und Sänger. Ich habe sie mit Copic Marker koloriert und anschließend mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Ein paar Grußworte und Enamel dots hinzu - und fertig ist das "Rock"-Konzert :-)

 

Danke für's Vorbeischauen und bis bald,
liebe Grüße

Lisa


Materialien


Copic Marker: 0, BG10, BG11, C1, C3, E30, E31, E50, W1, W3, W5, YR000, YR00, YR02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen