Freitag, 19. August 2016

Workshop Stempel Mekka Hagen

Hallo ihr Lieben,
bald ist es wieder soweit....
Das StempelMekka in Hagen öffnet wieder für zwei  Tage seine Türen und ich darf auch wieder mit dabei sein. *freu*
Wie ihr sicher schon gelesen habt, werden wir dieses Jahr einen neuen Standplatz mit einem größeren Stand haben. 
Und somit wird es auch wieder Workshops mit mir geben.
Wir haben lange *hin und her* überlegt, was es denn dieses Jahr sein könnte.
 *hin und her*
ist ein gutes Stichwort, denn bei meinem ersten Workshop geht es im wahrsten Sinne des Wortes um *hin und her* :)
Aber seht selbst...
Ich möchte gerne mit euch diese Penny Slider Card basteln.
Ihr solltet zwei Dinge zum Workshop mitbringen....
1. Ein 1 Cent Stück (nicht das ich an mein erspartes gehen muss und nach den Workshops nicht mehr einen einzigen Cent in der Tasche habe) *lach*
und....
2 tens 
Gute Laune , gute Laune  und nochmals gute Laune....

Soll ich euch was sagen??
Ich freue mich auf euch, auf das Team und auf das Stempel Mekka !!!

*knuddels* Sonja


        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen