Montag, 19. September 2016

We wish you a fairy magical Christmas - Lawn Fawn

Hallo allerseits! Bei diesem Wetter können die "frosty fairy friends" von Lawn Fawn schon einmal ausschwärmen. Weihnachten ist ja nicht mehr soooo weit weg und mit Weihnachtskarten kann man wohl nie zu früh anfangen. Daher zeige ich euch meine erste Karte mit den tollen Winter-Feen :-)


Wie üblich habe ich mit dem Hintergrund begonnen. Da der eher schlicht werden sollte, entschied ich mich für den Distress Woodgrain Cardstock, damit es nicht zu langweilig wird. Mit peacock feathers Distress Farbe habe ich dann zwei Ecken etwas eingefärbt. Mit dem gleichen Stempelkissen kamen auch noch die schönen Zweige hinzu (1. und 2. Generation - also einmal sofort auf das Papier gestempelt und dann gleich nochmal ohne dabei in das Kissen einzutauchen). Auch den Spruch habe ich gleich mit schwarzer Farbe gestempelt. Hier hat mir das Misti Stamping Tool das Leben sehr erleichtert. Weil der Woodgrain Cardstock ja doch eine grobe Struktur aufweist, habe ich die Grußworte dreimal gestempelt, damit auch die Farbe überall hinkommt.


Anschließend habe ich die Motive mit Memento Tuxedo Farbe gestempelt und mit Copic Farben koloriert. Mit den passenden Stanzen wurden sie noch ausgestanzt und auch gleich auf den Hintergrund geklebt. Wink of Stella darf natürlich bei einer Feen-Karte nicht fehlen, daher habe ich den Stift für die Flügel und den Feenstab verwendet.


Zu guter Letzt habe ich eine weiße Kartenbasis mit einem Papier von "Perfectly Plaid Winter" beklebt und meine kleine Feen-Szene befestigt. 


Danke für's Vorbeischauen und bis bald,
liebe Grüße
Lisa

Materialien


Copic Marker: BG0000, BG11, BG13, BG15, C1, E30, E31, E35, E37, E50, E59, R00, R11, Y000, Y11, YR00, YR02, YR24, YR27, 100

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen