Donnerstag, 8. September 2016

Magical Unicorns

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch noch schnell so kurz vor dem Stempelmekka in Hagen meine neuesten karten zeigen.
Dieses mal habe ich Stempel von My Favorite Things benutzt, diese sind neu in den Shop der Stempelwunderwelt eingezogen.
Ich finde sie einfach mega goldig... und wusste nicht welches ich zuerst nehmen sollte, also habe ich gleich alle vier der Stempelplatte mit Farbe zum leben erweckt, aber nur ganz zart...

Überall sieht man sie in letzter Zeit immer mehr, Hintergründe in Aquarelltechnik,
dieser ist mit Twinklings H2O gestaltet
dieser mit den Distresskissen
dieser mit den Stempelkissen von Lawn Fawn
und dieser mit dem Distress Spray Stain
Diese Technik werdet ihr demnächst noch öfters bei mir sehen
Ich schicke euch liebe Grüße und bin schon ganz gespannt auf das jetzige Wochenende....
Wir sehen uns am Stand der Stempelwunderwelt beim Stempelmekka in Hagen, ich freue mich :)
XOXO Sonja 


       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen