Samstag, 8. Oktober 2016

Von Slider-Karten und Pailletten - unsere Workshops in Wien

Hallo meine Lieben!

Die Kreativmesse Ost naht in Riesenschritten! In nicht mal einer Woche ist es soweit. Und hier bei uns lichtet sich schön langsam das Lieferungs-Chaos. Tatkräftige Unterstützung hatten wir dabei auch von unserem Vierbeiner Delano, - einem quirligen Havaneser - der dafür sorgte, dass wir keinen Lieferdienst zu lange an der Türe warten ließen. Persönliche Begrüßung seinerseits natürlich inklusive.
Delano - unser vierbeiniger Boss

Ihr seid aber sicherlich schon gespannt, welche Workshops euch bei uns am Messestand erwarten. Die liebe Sonja - aka Flati - hat wieder tolle Projekte für euch vorbereitet. Beim ersten Workshop spielen Pailletten eine große Rolle. Sonja zaubert einen weihnachtlichen Schüttel-Anhänger ("shake it baby shake it") mit euch. Den könnt ihr euch dann in den Türkranz hängen, als Fensterdeko verwenden oder auch als Christbaumschmuck.


Shaker-Anhänger mit Pailletten

Das Motto des zweiten Workshops ist "Hin und Her". Ihr habt sicherlich schon von den beliebten Slider-Karten gehört und genau so eine Slider-Karte nehmt ihr aus diesem Workshop mit nach Hause.

Slider-Karte "Hin und Her"
Neben den Workshops habt ihr auch die Gelegenheit, euch bei unterschiedlichsten Demos über neue Produkte und Techniken zu informieren. Unser Designteam-Mitglied Lisa hat Einiges zum Thema Color Layering, Misti, Kolorieren mit den ZIG Clean Color Brushes, Frame Punch Board und Fuse Tool für euch vorbereitet.
Ihr könnt schon mal gespannt sein!

Meine Lieben, wir freuen uns schon sehr, euch nächsten Samstag oder Sonntag bei uns am Messestand zu treffen. Wir wünschen euch noch eine schöne, kreative Zeit bis dahin und vor allem eine gute Anreise zur Messe!

Wer noch detaillierte Allgemein-Infos zur Kreativmesse Ost sucht, findet sie hier.

Eure Claudia 
von der Stempelwunderwelt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen