Donnerstag, 24. November 2016

Warme Wintergrüße - Mama Elephant

Hallo allerseits! In genau einem Monat feiern wir schon Weihnachten - die Zeit verfliegt einfach unglaublich schnell. Bis es soweit ist, gehen sich aber hoffentlich noch ein paar Karten aus :)

Wie unschwer erkennbar ist, habe ich wieder die süßen Schafe von 'Wooly Winter' verwendet und auch eine Stanze von dem Set 'Columbus Circle'. Ich finde, dass sich runde Anhänger hervorragend als Weihnachtskugeln eignen. Gestempelt habe ich mit Memento tuxedo black und koloriert mit Copic Marker. Außerdem habe ich die Anhänger leicht mit Distress Farbe eingefärbt - in den klassischen Farben rot und grün.

Für den Hintergrund verwendete ich den super schönen Woodgrain Distress Cardstock und auch hier kam Distress Farbe zum Einsatz. Vom Lawn Fawn Stempelset 'Frosty Fairy Friends' habe ich die Zweige zur Verzierung gestempelt.
Der Spruch stammt vom My favorite things Stempelset 'Deer Friends'.



Die Tags habe ich mit dünnen foam Quadraten und einem rot/grün gestreiften Kordel befestigt. Zu guter Letzt kamen noch ein paar Glitzer-Akzente mit Wink of Stella und den unglaublich schönen Nuvo glitter drops dazu.

Ich wünsche euch schon einmal einen schönen Start in die Adventszeit!

Liebe Grüße
Lisa

Materialien



Copic Markers: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen