Sonntag, 13. November 2016

Wenn ein Paket eine Reise tut......

Hallo meine Lieben!

Heute hab ich mal einen etwas anderen Beitrag für euch. Frei nach dem Motto "Wenn Einer eine Reise tut, dann hat er viel zu erzählen."  hätte das Paket unserer letzten Bestellung bei WPlus9 jede Menge zu erzählen gehabt. Denn es hatte sich auf eine weite Reise gemacht und tatsächlich den "kleinen" Umweg von den USA über Australien genommen.
Ihr könnt euch meine Verwunderung vorstellen, als ich in der Paket-Verfolgung gelesen hab, dass das Paket tatsächlich in Sidney gelandet ist. Und dort auch noch verzollt wurde!


Da hatte doch bei USPS glatt jemand AUSTRIA wieder mal mit AUSTRALIA verwechselt. Zum Glück hat USPS sehr rasch reagiert, flott recherchiert, das Paket bald gefunden und es auf den Weg nach Österreich geschickt. 



Die Lieferung kam zwar mit einiger Verspätung bei uns an, aber wir waren heilfroh, dass die Lieferung nicht verloren gegangen war und noch vor Weihnachten bei uns eintraf. Sind doch auch ein paar Weihnachtsmotive mit im Paket gewesen.


Die Forest Friends und Curious Forest Friends sind der absolute Hit und Santa´s Reindeer und die Holiday Houses perfekte Weihnachts-Stempel für außergewöhnliche Weihnachtsprojekte. Ein Blick in die Neuheiten von WPlus9 lohnt sich!


           


                

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz vielen kreativen Stunden!
Eure Claudia von der Stempelwunderwelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen