Samstag, 31. Dezember 2016

Favorite Stories - My favorite things

Hallo allerseits! Meine letzte Karte im Jahr 2016 konnte ich schon in meiner neuen Kreativecke gestalten und und verwendete dazu gleich das neue Stempelset "Our Story" von My favorite things.


Der Hintergedanke für das Kartendesign war, dass das kleine Mädchen so versunken in ihr Märchen-/Fantasybuch ist, dass sie das Gefühl hat, mitten in der Geschichte gelandet zu sein. Aus diesem Grund habe ich mit Distress Farben einen Wolkenhimmel gestaltet (mithilfe einer selbstgemachten Schablone) und darauf ebenfalls mit Distress Farben zwei Drachen von "Magical Dragons" gestempelt. Mit Wasser und den gleichen Farben habe ich die Drachen dann hell ausgemalt, so dass sie zwar von den Wolken hervorstechen, trotzdem aber eher "durchscheinend" wirken.



Im Anschluss daran habe ich die Motive von "Our Story" mit Archival jet black gestempelt und mit den Zig clean color real brush Stiften koloriert. Nachdem alles ausgestanzt und aufgeklebt war, ergänzte ich noch den Gruß und ein paar Pailletten. Mit Wink of Stella fügte ich noch etwas Glitzer am Buchrücken hinzu.


Die ganze Szene befestigte ich mit doppelseitigen Klebeband auf einer weißen Kartenbasis und da war sie auch schon fertig :)

Ich wünsche euch einen guten Start in das neue Jahr und melde mich natürlich wieder bald zurück!!

Liebe Grüße
Lisa

Materialien




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen