Sonntag, 18. Dezember 2016

We wish you a merry Christmas - Avery Elle

Einen wunderschönen 4. Adventsonntag wünsche ich euch allen! Ich darf euch meine letzte Karte vor Weihnachten zeigen und habe dafür die Avery Elle und Mama Elephant Produkte verwendet.


Ich fand diese Blume von "Brushed Florals" sieht einem Weihnachtsstern sehr ähnlich und wollte sie daher unbedingt für eine Weihnachtskarte verwenden. Gestempelt habe ich die Blüte und die Blätter zuerst mit Distress Stempelfarbe (fired brick und pine needles) und anschließen leicht versetzt mit den Lawn Fawn dye inks: lobster und noble fir. Anschließend habe ich einen Streifen Transparentpapier oder Vellum über den Papier Streifen "gewickelt" und auf der Rückseite befestigt, damit keine Klebespuren erkennbar sind.


Den Bären vom Stempelset "Caroling Critters" habe ich mit den Zig clean color real brush Stiften koloriert und dann ausgeschnitten. Mit Hilfe des Misti Tools habe ich den Text direkt auf das Vellum gestempelt - so konnte ich sicher sein, dass ich den Abdruck nicht verwackle. 


Die ganzen Teile klebte ich mit Flüssigkleber auf eine Kraft-Kartenbasis und mit den Nuvo Glitter Drops setzte ich noch ein paar rote Akzente.

Ich wünsche euch ein schönes, besinnliches Fest mit euren Familien!!

Liebe Grüße

Lisa

Materialien


Verwendete Zig Stifte: 022, 024, 026, 032, 091, 093, 095

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen