Freitag, 20. Januar 2017

No otter like you - Mama Elephant

Hallo allerseits! Zwei supersüße Otterstempelsets von meinen Lieblingsstempelherstellern in einem Monat - das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Vorerst habe ich mich für das Mama Elephant Set "otterly adorable" entschieden, weil ich es toll finde, dass auch die Flosse ausgestanzt wird, so dass das Tierchen etwas halten kann. Vielleicht wandern ja auch die süßen Otter von My favorite things noch in meinen Warenkorb  ;-)


Für die Karte habe ich ein Stück Aquarellpapier mit dem "Dotted Details" Rahmen ausgestanzt. Für das "Innenstück" des Rahmens habe ich Zig clean color real brush Stifte verwendet und mit viel Wasser einen blauen Hintergrund gestaltet. Der Rahmen wurde mit Distress Farben eingefärbt.

Anschließend habe ich den größten Kreis von "sew fancy" vom Hintergrund und von einem Aquarellpapier gestanzt. Für den Kreis selbst kamen die gleichen Distress Farben wie für den Rahmen zum Einsatz.

Zum Schluss verwendete ich die Wellenstanze vom Otterstempelset für den Kreis.

Den Otter selbst habe ich mit Copics koloriert und gestanzt. Das Herzchen wurde noch mit Wink of Stella Glitzer verschönert.


Zum Schluss kamen noch Pailletten vom perfekt passenden Neat and Tangled Ocean Waves Päckchen und Nuvo Drops dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!!

Liebe Grüße
Lisa

Materialien


Copics: E30, E31, E33, E35, E37, R00, R22, R24, R27
Zigs: 038, 042

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen