Dienstag, 14. Februar 2017

Kleine Explosionsbox

lieben, leben, lachen
das passt doch heute perfekt zum Valentinstag....💕
oder was meint ihr ?
Heute möchte ich euch eine kleine - Explosionsbox zeigen, bei der ich tolle Papiere von Lawn Fawn verwendet habe.
Ich liebe die Papiere, man kann sie super untereinander kombinieren
Die Box ist gerade mal 5 x 5 x 4 cm groß
Wenn man den Deckel abnimmt, dann fallen die Seitenteile zur Seite und man bekommt einen einblick ins Innere.
In die Box passte super der niedliche Hase von  My favorite things (den es leider immer noch nicht im Shop gibt) dafür aber einige neue wunderschöne Motive  (ich kann mich da mal wieder gar nicht entscheiden *seufz* und habt ihr schon die goldigen Motive von Gerda Steiner entdeckt, die es neu im Shop gibt? Die sind einfach zum quietschen.....
Auch wenn ihr dieses Motiv nicht im Shop findet, hoffe ich das euch meine kleine Explosionsbox mit den tollen Papieren von Lawn Fawn gefällt
💗 Ich wünsche euch einen tollen Valentinstag 💖
XOXO Sonja 💘



  
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen