Montag, 13. Februar 2017

Und noch eine Otter-Karte - Mama Elephant

Hallo allerseits! Morgen ist schon Valentinstag und ich dachte, eine weitere süße Otter-Karte ist da angebracht :-)



Die Karte war im Nu fertig und ich finde, das Design kann für viele Anlässe abgewandelt werden.
Ich verwendete drei der "Stitched Square Scalloped Frames" Stanzen von My favorite Things als Hintergrund, um der Karte eine tolle Struktur zu verleihen. Für die Basis entschied ich mich für gelb/grüne Distress Farben, die ich leicht auftrug.

Ich stempelte und stanzte den Otter sowie die Herzen von "Otterly adorable" und kolorierte alles mit Copic Stiften. Den Spruch stempelte ich in hellbrauner Lawn Fawn Farbe.

Nachdem ich alles mit Flüssigkleber befestigt habe, fügte ich noch ein paar Nuvo Drops hinzu und verlieh den Herzen mit Wink of Stella einen schönen Schimmer.


Vielen Dank für's Vorbeischauen und bis bald,

liebe Grüße
Lisa


Materialien

https://www.stempelwunderwelt.at/Stanzen---Praegen/Stanzschablonen/Die-namics/Stitched-Square-Scalloped-Frames---Stanzen.html https://www.stempelwunderwelt.at/Stempelmotive/Mama-Elephant/Otterly-Adorable---Clear-Stamps---Mama-Elephant.html https://www.stempelwunderwelt.at/Stanzen---Praegen/Stanzschablonen/Mama-Elephant-541/Otterly-Adorable---Creative-Cuts---Mama-Elephant.html
https://www.stempelwunderwelt.at/COPIC/COPIC-Sketch/
https://www.stempelwunderwelt.at/Stifte-Farben-Pasten/Nuvo-Crystal-Glitter-Drops/Nuvo-Glitter-Drops---Honey-Gold.html https://www.stempelwunderwelt.at/Stifte-Farben-Pasten/Nuvo-Crystal-Glitter-Drops/Nuvo-Crystal-Drops---Bottle-Green.html https://www.stempelwunderwelt.at/Stifte-Farben-Pasten/Glitter-Stifte/Wink-of-Stella---ZIG/Clear---ZIG-Wink-of-Stella.html
Copic Colors: E25, E27, E30, E31, E50, E55, R00, Y000, Y11, Y15, YG11, YG13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen