Donnerstag, 2. Februar 2017

You can always read me - MFT

Hallo ihr Lieben! Heuer blieb gar keine Zeit für ein paar Valentinstagskarten. Ich finde es aber toll, nette Karten zu gestalten, die ein ganzes Jahr an unsere Liebsten versendet werden können - muss ja nicht der 14. Februar sein ;-)



Für den Hintergrund habe ich mit einer Schablone von Tim Holtz etwas peacock feathers/cracked pistacchio Distress Farbe aufgetragen und das Stück Papier mit einer von den "Stitched Scalloped Basic Egdes" Stanzen von My favorite Things ausgestanzt.

Darunter habe ich ein Stück irisierendes Glitzerpapier geklebt. Anschließend habe ich den süßen Jungen von "Our Story" gestempelt, mit Copics bemalt und ausgestanzt.



Als Dekoration kamen wieder einmal Nuvo Glitzer Drops zum Einsatz und ein paar gestanzte Glitzerherzchen. Der Spruch noch dazu gestempelt und fertig war die Karte :-)

Ich danke für's Vorbeischauen und wünsche einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Lisa

Materialien



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen