Sonntag, 21. Mai 2017

Ninja Glückwünsche - Mama Elephant

Hallo allerseits! Wow! Ich bin total überwältigt von den tollen neuen Produkte von Mama Elephant und Lawn Fawn. Bis ich diese in den Händen habe, widme ich mich noch den "Tiny Ninjas" von Mama Elephant.



Ich habe zwei Karten mit dem gleichen Design gestaltet. Einmal in Blau-/Grüntönen und einmal in Gelb-/Orangetönen. Zuerst habe ich mit einem Stück Plastikfolie Distressink auf Distress Watercolor cardstock verteilt. Insgesamt habe ich 3 Schichten übereinander "gelegt", um unterschiedliche Strukturen zu erhalten. Danach habe ich die Papiere zu Rechtecke zugeschnitten.



Mit einem schwarzen, wasserfesten Marker zog ich Linien, auf denen die Ninjas dann herumturnen werden.




Danach stempelte ich die süßen Ninjas und ein paar Accessoires. Ganz schnell habe ich die Motive mit Zig clean color real brush Marker koloriert. Den sich abseilenden Ninja habe ich mit Foam Dots befestigt, die restlichen mit Flüssigkleber. Zum Schluss habe ich die Hintergründe noch mit Nuvo drops verziert und das Hooray von "Labeled Messages" mit Foam Dots befestigt.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Lisa

Materialien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen