Sonntag, 25. Juni 2017

Arrrrgh awesome - Lawn Fawn

Hallo und einen wunderschönen Sonntag! Das Wetter war in letzter Zeit einfach herrlich - da passt das neue Lawn Fawn Stempelset "Ahoy, Matey" perfekt!

Da ich mit Abstand am häufigsten Geburtstagskarten benötige, habe ich mich für eine Piraten-Geburtstagskarte entschieden.


Für den Hintergrund habe ich zunächst einen Hintergrundstempel von My favorite things mit den Distress Stempelkissen fossilized amber, cracked pistacchio, evergreen bough und peacock feathers auf ein Aquarellpapier gestempelt. Anschließend habe ich mit einem ink blending tool die gleichen Farben aufgetragen. So erhält der Hintergrund eine schöne Struktur, auch wenn es eigentlich Blumen und keine Wellen sind ;-)


Danach habe ich die Motive mit archival jet black gestempelt und den Zig clean color real brush Stiften koloriert (ich verwendete dieses Mal kein Wasser dazu).

Für das Gold und den Diamanten kam auch der geliebte Wink of Stella Stift wieder zum Einsatz.



Nachdem ich alles befestigt habe, habe ich auch die Grußworte mit archival jet black gestempelt und mit den Nuvo drops in "morning due" ein paar Akzente gesetzt (es kann auch glossy accents verwendet werden).


Ach ja, den Hintergrund habe ich mit einem Bastelmesser an den vier Rändern etwas angeraut, damit es interessanter wirkt. Als Kartenbasis habe ich einen kraft Cardstock gewählt.



Liebe Grüße und bis bald
Lisa


Materialien




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen