Freitag, 9. Juni 2017

Over the Moon - MFT

Hallo allerseits! Während ich mich auf den neuen MFT Release freue, der bald in den SWW-Shop kommt, habe ich noch eine Karte mit den süßen Astronauten von "Space Explorer" gestaltet.


Im Nu habe ich zu erst mit den Distress Farben chipped sapphire und black soot den Hintergrund angefertigt. Ich habe keine großartige Technik angewandt, sondern lediglich mit ein wenig verdünntem Deckweiß ein paar Sterne hineingezaubert. Auf einem separaten Stück Aquarellpapier habe ich mit den Zig Stiften und einer selbst gebastelten halbrunden Vorlage "Ringe" gezeichnet. Anschließend habe ich diese mit meinem Wassertankpinsel "verschmelzen" lassen (1 Bild sagt mehr als 1000 Worte ist da sehr passend ;-) ).



Um daraus einen Planeten zu machen, habe ich mit einer der "Simple stitched hillside borders" von Lawn Fawn das Stück Papier ausgestanzt und auf den Hintergrund geklebt.



Die Planeten und die Rakete habe ich mit Archival jet black (wasserfest) gestempelt und ebenfalls mit Zig bemalt. Da ich wollte, dass der Astronaut hervorgehoben wird, habe ich für ihn Memento tuxedo black und Copic Marker verwendet.



Nachdem ich alles ausgestanzt habe, habe ich die einzelnen Teile mit foam dots befestigt und den Spruch ebenfalls mit Archival jet black gestempelt und mit Flüssigkleber angeklebt.



Zu guter Letzt kam noch mein Wink of Stella Stift zum Einsatz und auch ein paar Pailletten Sternchen.




Ich wünsche euch eine sonnige, entspannte Zeit und bis bald

Lisa


Materialien



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen