Mittwoch, 19. Juli 2017

Katzen-Box-Karte - Lawn Fawn und Mama Elephant

Hallo allerseits! Zum 50er einer Bekannten habe ich diese Boxkarte mit den süßen Katzen von Mama Elephant gebastelt. In letzter Zeit häufigen sich die runden Geburtstage und da muss dann immer eine besondere Karte her :-)

(Außenseite: Platz für eigene Worte)


Für die Box selbst habe ich ein kariertes Papier aus meinem Fundus verwendet. Für die einzelnen Rechtecke habe ich Kraft-Papier gewählt, da dies sowohl zu den Katzen als auch zu Orange gut passt. Mit der "Scalloped Box Card Pop-Up"-Stanze von Lawn Fawn gelingt die Boxkarte im Nu.



Für das "Innenleben" habe ich einige Stempel- und Stanzsets von Mama Elephant verwendet, hauptsächlich aber "The Cat's Meow". Alle anderen Sets habe ich bei den Materialien aufgelistet. Während ich die Katzenmenge zurechtgeschnitten habe und direkt auf das Verbindungsstück (auch eine mitgelieferte Stanze aus dem Box-Stanzenset von Lawn Fawn) geklebt habe, habe ich die beiden Zahlen mit einem Transparentpapier etwas höher befestigt, damit sie nicht verdeckt werden. Die einzelnen Bestandteile habe ich übrigens mit Copics koloriert.



Liebe Grüße und bis bald,
Lisa


Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen