Samstag, 5. August 2017

Hello friend - Mama Elephant

Hallo und ein schönes Wochenende! Die Katzen von "The Cat's Meow" sind schon wieder los :) Dieses Mal auf einer Karte für einen ganz besonderen Freund bzw. Freundin.


Ich habe zunächst ein Blatt Distress Watercolor Papier mit der Stanze von "All prettied up" von Mama Elephant gestanzt und danach mit den Gansai Tambi Wasserfarben bemalt (Nr. 33, 34, 42). Dazu einfach Wasser auftragen und verschiedene Farben direkt auf das nasse Papier tupfen. Das Wasser sorgt dann für die schönen Verläufe. Den Vorgang habe ich 3x wiederholt, damit schöne Strukturen entstehen.




(Eigentlich wollte ich die Katzen weiß embossen und den Hintergrund bunt gestalten. Da die Katzen jedoch zu wenig hervorkamen, habe ich das Design geändert.)

Anschließend habe ich den großen Katzenstempel mit Memento tuxedo black gestempelt und mit grauen Copic Stiften ganz leicht koloriert. Nur eine Katze habe ich mit bunten Copic Stiften bemalt, die sollte besonders herausstechen :)



Nachdem ich die Worte vom "Sunday Sentiment" Stempelset hinzugefügt habe, entschied ich mich noch für ein paar Pailletten zur Dekoration.

Als Kartenbasis habe ich einen dunkelgrauen Karton gewählt.

Danke fürs Vorbeischauen und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Lisa

Materialien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen