Dienstag, 15. August 2017

Waving hello - Lawn Fawn & Mama Elephant

Hallo und einen wunderschönen Feiertag! Bei uns in Oberösterreich herrscht traumhaftes Wetter, ein Sprung ins kühle Nass ist da nur empfehlenswert. Dieser Gedanke hat meine heutige Karte inspiriert. Ich habe dazu die Stanze "Fish Tank" von Mama Elephant mit den Meerjungfrauen von "Mermaid for You" von Lawn Fawn kombiniert.


Zunächst habe ich aus einem Distress Watercolor Papier das "Aquarium" ausgestanzt und mit der Distress Farbe mermaid lagoon und der ink smooshing Technik (eine kurze Anleitung ist hier zu finden) das Wasser bzw. die Wasserspritzer aufgetragen. Das ganze habe ich noch mit der "All prettied Up" Stanze von Mama Elephant gestanzt.

Ich habe auch gleich den Rahmen für das Aquarium gestanzt und mit hickory smoke Distress Farbe und einem Mini ink blending tool eingefärbt. Für das Wasser innerhalb des Aquariums habe ich ein zweites Stück Papier mit mermaid lagoon Farbe versehen und hinter den ersten Cardstock geklebt. 


Anschließend habe ich die einzelnen Lawn Fawn Motive gestempelt und mit Copics koloriert. Zuletzt noch ein paar Pailletten und die Grußworte gestempelt und fertig ist die sommerliche Karte.

Liebe Grüße und bis bald
Lisa

Materialien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen