Sonntag, 24. September 2017

Peace and Love at Christmas - Avery Elle

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch eine schnelle und einfache Weihnachtskarte, die auch super für Massenanfertigungen geeignet ist :)


Zuerst habe ich mit gelb-orangen Wasserfarben einen schnellen Hintergrund gestaltet. Diesen habe ich anschließend mit der größeren von den beiden Stanzen von "Postage stamp" von Avery Elle ausgestanzt. Sowohl den Rahmen als auch das Innenteil habe ich auf eine weiße Papierkarte geklebt. Die Karte selbst habe ich etwas kleiner gemacht, damit unter dem Rahmen nichts hervorragt. 

Mit Copic Stiften habe ich die schönen Motive von "Holiday Bouquet" von Avery Elle koloriert und anschließend ausgestanzt. Von den Blättern und Beeren habe ich gleich mehrere gemacht, damit ich die einzelne Blume links oben sowie das Bouquet noch verzieren konnte.


Nachdem ich alles aufgeklebt habe, habe ich die im Stempelset enthaltenen Grußworte ergänzt und fertig war die Weihnachtskarte! Ganz ohne zusätzlichen Verzierungen, damit die schönen Weihnachtssterne zur Geltung kommen.


Ich wünsche euch alles Gute und bis bald,

Lisa

Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen