Sonntag, 3. September 2017

Das Stempelmekka naht in Riesenschritten!

Hallo meine Lieben!

Nur mehr wenige Tage und das Stempelmekka öffnet wieder seine Türen! Wir freuen uns schon sehr darauf, viele von euch in Hagen wiederzusehen. Hier bei uns herrscht durchaus schon rege Betriebsamkeit - wenn man die leichte Panik so bezeichnen mag, die sich so ab und an hier breit macht. Kommen die ausständigen Lieferungen noch rechtzeitig an? Schaffen wir es, alles noch online zu stellen? Haben wir nix vergessen auf unserer Messe-Checkliste? Und und und. Aber es wird sich alles wieder fügen. So ein bisschen Nervenkitzel gehört einfach dazu (das kommt so ungefähr dem Lampenfieber gleich, bevor man auf die Bühne tritt ;-))

Aber nun zu unseren Workshops, die wir heuer für euch zusammengestellt haben. Workshop-Leiterin in diesem Jahr wird unsere Christine sein. Manche kennen sie vielleicht. Christine war schon mit Elizabeth Crafts am Stempelmekka in Hagen.

Workshop 1: Winterliche Color-Slider-Karte




Wie von Zauberhand verwandeln wir ein Schwarz-Weiß-Motiv in Farbe! Mit dabei sind die Stempel und Stanzen von Lawn Fawn aus dem neuen Release Herbst/Winter 2017 und die tolle Color-Slider-Stanze.


Workshop 2: Mystik trifft Gelli-Plate




Wir „rollern“ und stempeln und tauchen dabei in die mystische Welt von Elfen & Co ein! Eine märchenhafte Karte wird euer sein! Verwenden werden die zauberhaften Stempelmotive von Lavinia.


Für beide Workshops liegen bei uns am Stand Anmelde-Listen auf. Am besten einfach bei mir melden. Ich hab die immer mit dabei!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und euch bald wiederzusehen und wünschen euch eine gute und sichere Anreise zum Mekka!

Claudia und das Team der Stempelwunderwelt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen