Sonntag, 17. September 2017

Ghost Hugs for You - MFT

Hallo allerseits! Einige der super tollen neuen Mama Elephant Produkte sind schon auf dem Weg zu mir :) - bis dahin zeige ich euch diese Karte mit den süßen Geistern vom MFT Stempelset "Fab-BOO-lous Friends".

Im ersten Schritt habe ich die Spinnenweben und Fledermäuse mit Versamark auf Distress Cardstock gestempelt und mit dem neuen WOW Embossingpulver "Glow in the Dark" erhitzt. Anschließend habe ich mit der Distress Farbe wilted violet die ink smooshing Technik angewendet (insgesamt 3 Schichten übereinander). Während der Hintergrund trocknete, habe ich die süßen Geister gestempelt und mit Wasserfarben koloriert. Danach wurden sie gleich ausgestanzt.

(nach der 1. Schicht)

Aus dem Hintergrund habe ich zwei Fenster mit den MFT Stanzen "Triple peek-a-boo" gestanzt. Nachdem ich den Hintergrund mit foam tape auf eine schwarze Kartenbasis geklebt habe, befestigte ich die Geister ebenfalls mit foam tape und fügte den genialen Spruch hinzu.


(I made another one with a purple cardbase)

Im Dunkeln leuchten nun die Spinnweben und Fledermäuse, was der Karte einen tollen Effekt verleiht. Leider konnte ich diesen mit meiner Kamera nicht einfangen.

Liebe Grüße
Lisa

Materialien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen