Sonntag, 8. Oktober 2017

Das war unser Open House!

Hallo meine Lieben!

Besser spät als nie! Also kommt mein kleiner Nachbericht zum 1.OPEN HOUSE in der Stempelwunderwelt erst heute. Denn momentan geht es bei uns Schlag auf Schlag: in wenigen Tagen machen wir uns schon wieder auf den Weg nach Wien zur Kreativmesse Ost.

Also für alle, die nächstes Wochenende 14. + 15. Oktober noch nix vorhaben: hier findet ihr die Infos zu Öffnungszeiten, Anfahrt, Aussteller etc. zur Kreativmesse OST. Und am Sonntag ist Seniorentag: da gibt´s für alle Bastlerinnen und Bastler ab 60 Jahren freien Eintritt!!

So aber nun zum OPEN HOUSE in der Stempelwunderwelt. Ein ganz großes Dankeschön an alle, die unser 1.OPEN  HOUSE zum vollen Erfolg gemacht haben. Unsere fabelhaften Kunden (die Weitestgereisten kamen aus Nürnberg - schön, dass ihr uns besucht habt Tabea und Angela!),  unsere fleißigen Workshop-Teilnehmer/-innen (am Freitag hatten wir einen Mixed Media Workshop rund um Gelli Plate, Distress Oxide Inks und Lavinia Stempeln und am  Samstag gab es dann gleichzeitig einen ganztägigen Buchbinde-Kurs und zwei Copic-Colorations-Workshops), unsere tollen Trainerinnen Christine (zertifizierte Copic-Instruktorin) und Melanie (unsere Expertin für´s Buchbinden) und auch mein Mann, der geduldig das Mädchen für alles gespielt hat und auch den Shuttledienst zum Bahnhof übernommen hat - ihr wart einfach spitze! DANKE!

Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!

Hier ein paar kleine Impressionen - leider hab ich im Eifer des Geschehens nicht ganz so viele Fotos machen können. Aber ich hoffe, ihr bekommt einen kleinen Eindruck.




 








 



Und zu guter Letzt verrate ich euch noch die Gewinnerin unseres 50-Euro-Gutscheines, den wir unter allen Besuchern/innen verlost haben! Herzliche Gratulation liebe Gudrun F. aus Niederneukirchen. Viel Spaß beim Einlösen deines Gewinnes! Allen anderen vielen Dank für´s Mitspielen! 

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag und vielleicht sehen wir uns am Wochenende in Wien!?

Eure Claudia von der Stempelwunderwelt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen